Impressum

Herausgeber:

Kreativ-Garten
Matthias Raeder, Gartengestaltung

Geschäftsinhaber:

Dipl.-Ing. Matthias Raeder
(verantwortlich für den Inhalt dieser Website im Sinne der § 5 TMG und § 55 RStV)

Kontakt:

Telefon: 06404 6580091
Telefax: 06404 6580092
E-Mail: info@kreativ-garten.de

Adresse:

Carl-Benz-Ring 58, 35423 Lich

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

DE221291952

Urheberrecht

Die Nutzung der veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Werbeinformationen ist nicht gestattet. Dies gilt auch für unsere veröffentlichten Kontaktdaten auf von uns verlinkten Websites. Wir behalten uns ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen – etwa durch Spamming – vor.

Die Nutzung unserer Seiten oder ihrer Inhalte innerhalb einer anderen Website in einer Weise, die eine Zusammengehörigkeit unserer Seiten und Inhalte zu dieser anderen Website möglich erscheinen lässt, ist nicht gestattet. Dies gilt insbesondere für das Verlinken zu unserer Website innerhalb eines iFrames oder Framesets.

Haftungsbeschränkung

Die Benutzung unserer Website unterliegt deutschem sowie europäischem Urheber- und Leistungsschutzrecht. Wir behalten uns das Recht vor – jederzeit und ohne vorherige Ankündigung – Änderungen an der Website vorzunehmen. Dies beinhaltet auch das Entfernen oder Verschieben von Seiten bzw. deren Inhalte.

Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung:


imedia design – Agentur für digitale Kommunikation
www.imedia-design.de